Freiwillige Feuerwehr Keltern Abt.Niebelsbach

Am 15.07.11 fand eine außerordentliche Hauptversammlung der Löschgruppe Niebelsbach statt.

Ziel dieser Versammlung war die Wahl einer eigenständigen Verwaltung um nach fast zwei Jahren wieder als selbstständige Abteilung der Feuerwehr Keltern fungieren zu können.

Hierbei wurde Rudi Schlittenhardt zum Abt. Kommandant und Thomas Reuter zu seinem Stellvertreter gewählt.

Des weiteren wird Stephanie Heinkel Frank Gehring nach 20 Jahren als Kassier beerben.
Marco Pöpsel konnte zum Schriftführer sowie Tobias Winter zum Gerätewart und Beisitzer gewählt werden.

Somit besteht die Freiwillige Feuerwehr Keltern von nun ab wieder aus vier eigenständigen Abteilungen.

Die nächste Übung der Abt. Niebelsbach findet am Montag den 25.07.11 um 19:00Uhr statt. Über neue Gesichter würden wir uns natürlich freuen!

Von links: Bürgermeister Ulrich Pfeifer, Schriftführer Marco Pöpsel, Stellvertretender Abt. Kommandant Thomas Reuter, Abt. Kommandant Rudi Schlittenhardt, Kassiererin Stephanie Heinkel, Gerätewart und Beisitzer Tobias Winter und Kommandant Joachim Straub

Rudi Schlittenhardt gratuliert Frank Gehring der nach 20 Jahren als Kassier aufhören wird